Wir setzen uns ein

für einen enkeltauglichen Umgang mit Ressourcen und Umwelt. Wir betreiben sach- und lösungs­orien­tierte Politik, die Gerechtig­keit und Menschenwürde in den Mittelpunkt stellt. Wir stehen für christliche Werte wie Nächsten­liebe, Solidarität und Wahrhaftigkeit.

Wir wollen die Schöpfung nachhaltig nutzen und wirkungsvoll schützen.
Die EVP verfolgt eine sachliche, kohärente und wirksame Suchtpolitik.

News

Ein ein­stim­mi­ges Ja

Die Mit­glie­der der EVP Frau­en­feld haben nach ein­ge­hen­der Dis­kus­sion ein­stim­mig die Ja-​Parole gefasst zur Inte­gra­tion der Wärme Frau­en­feld AG (WFAG) in…

Die EVP Thur­gau sagt 2 mal Ja

Die EVP Thur­gau sagt klar Ja zur Ren­ten­re­form, mehr­heit­lich Ja zur Ernäh­rungs­si­cher­heit und regelt die Nach­folge im Präsidium

EVP: Mit­glie­der­ver­samm­lung im Hallenbad

Die Jah­res­ver­samm­lung der EVP Frau­en­feld führte die Mit­glie­der die­ses Jahr ins Hal­len– und Frei­bad. Trotz schöns­tem Wet­ter galt das Inter­esse aber…

Nationale Abstimmungen