Menu Home

Aktuell

Wir wollen die Schöpfung nachhaltig nutzen und wirkungsvoll schützen.
Die EVP verfolgt eine sachliche, kohärente und wirksame Suchtpolitik.

Wir setzen uns ein

für einen enkeltauglichen Umgang mit Ressourcen und Umwelt. Wir betreiben sach- und lösungs­orien­tierte Politik, die Gerechtig­keit und Menschenwürde in den Mittelpunkt stellt. Wir stehen für christliche Werte wie Nächsten­liebe, Solidarität und Wahrhaftigkeit.

News

Ein ein­stim­mi­ges Ja

Die Mit­glie­der der EVP Frau­en­feld haben nach ein­ge­hen­der Dis­kus­sion ein­stim­mig die Ja-​Parole gefasst zur Inte­gra­tion der Wärme Frau­en­feld AG (WFAG) in…

Die EVP Thur­gau sagt 2 mal Ja

Die EVP Thur­gau sagt klar Ja zur Ren­ten­re­form, mehr­heit­lich Ja zur Ernäh­rungs­si­cher­heit und regelt die Nach­folge im Präsidium

EVP: Mit­glie­der­ver­samm­lung im Hallenbad

Die Jah­res­ver­samm­lung der EVP Frau­en­feld führte die Mit­glie­der die­ses Jahr ins Hal­len– und Frei­bad. Trotz schöns­tem Wet­ter galt das Inter­esse aber…

Nationale Abstimmungen