Die EVP dankt

Vergangenen Sonntag wurde Kantonsrat Mathias Dietz für weitere vier Jahre in den Grossen Rat Thurgau gewählt. Für eine kleine Partei mit wenigen…

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Kantonsrätin Christina Fäsi

Herzlichen Dank!

Herzliche Gratulation zur Wiederwahl, Kantonsat Roger Stieger!

Vielen herzlichen Dank!

Vielen herzlichen Dank allen unseren Wählern! Wir freuen uns sehr, den Bezirk Frauenfeld und den Kanton Thurgau weitere vier Jahre im Grossen Rat…

Herzlichen Dank!

In den Kantonsrat gewählt. Über die Regierungsratswahlen ganz viel gelernt und profitiert. Herzlichen Dank für alle Unterstützung!

Kantonsrat…

News der EVP Schweiz

Gesellschaftlicher Frieden durch Dialog: Internationale Gesundheitsvorschriften und Pandemievertrag vors Parlament

Die WHO verhandelt mit ihren Mitgliedstaaten nicht nur einen neuen Pandemievertrag, sondern auch eine Überarbeitung der Internationalen…

Inklusions-Initiative: Unterschreiben Sie jetzt!

EVP lehnt Aushöhlung des arbeitsfreien Sonntags ab

Der Nationalrat hat einer Änderung des Arbeitsrechts zugestimmt, mit der kleine lokale Geschäfte wie Lebensmittelläden neu auch am Sonntag öffnen…